English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Mit freundlicher
Unterstützung von:



Partnerschaftlich und sehr herzlich – so kann man treffend das Blechblos´n-Erdinger Verhältnis bezeichnen. Seit 2004 ist der Erdinger Weißbräu – der Spezialist fürs „süffige Naß“ – Hauptsponsor der Blechblosn und wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich bedanken!
Zwischenzeitlich ist viel passiert: Die Blechblos´n hat unter anderem schon in den Erdinger Fernseh-Werbespots mit Franz Beckenbauer mitgewirkt – was großen Spaß gemacht hat. Ein Erdinger-Song ist entstanden („Keine Party ohne Champ“, von unserem Mane geschrieben), auf der Kieler Woche spielen wir regelmäßig ganz droben im Norden im Erdinger-Zelt – und nicht unerwähnt bleiben soll natürlich die Erdinger Urweiße-Hütte in Oberhof, wo wir anläßlich des Ski Weltcups zu Gast waren. Ansonsten gibt´s natürlich ein fesches Blechblos´n-Erdinger- Outfit, das uns wenn es mal frostiger ist, schön warm hält.
Hier eine kleine Blechblos´n/Erdinger Galerie:



Erdinger Fernseh-Werbespot mit Franz Beckenbauer
Zur Erdinger Website


Blechblos'n
News
On Tour
aktuell!