English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

Tätärätä – Fanfare für die neue Website

Liebe Blechblos’n-Freunde, endlich ist es soweit: die brandneue Blechblos’n-Website ist seit heute, Samstag, 19.3.2011 online. Unsere bisherige Homepage war nach gut zwölf Jahren etwas in die Jahre gekommen – und im Zuge der technischen Aufrüstung kam natürlich gleich noch eine Aufhübschung dazu!
Es gibt so einiges zu entdecken:
Viele neue (und auch ältere;-) Bilderstrecken im Bereich Media, außerdem bei den Tour-Terminen z.B. in Kürze die Möglichkeit, sich via Facebook zu unseren Auftritten zu verabreden. Neu ist unter anderem unsere kleine Bandhistorie, die weit, weit zurück bis in die Achtziger Jahre reicht – und natürlich fortgesetzt wird. Außerdem setzen sich alle Blechbloserer frisch „gestriegelt und gebügelt“ mit ganz neuen Portraitfotos in Szene. Und wer die Seite ein nächstes Mal besucht, wird jeweils mit neuen Seitenhintergründen überrascht …
Also, viel Spaß auf der neuen Blechblos’n-Homepage!

Blechblos'n
News