English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

Blechblos’n hard & heavy – mit dabei in Wacken!

Nein, das ist kein Druckfehler, es geht in den hohen Norden zum weltweit größten Heavy-Metal-Festival nach Wacken! Zig Bands der ganz harten Fraktion sind dort vertreten – von 4. bis zum 6. August. Die Blechblos’n ist mit dabei, wir spielen sogar zweimal … und das vor circa 70.000 Zuschauern. Heavy Metal - ja, das passt doch irgendwie zur Blechblos’n, schließlich schleppen wir mit unserem bayerischen Instrumentarium eine ganze Menge "Metal" mit uns rum.
Übrigens, unsere prominenten Kollegen auf der Bühne heißen heuer unter anderem Ozzy Osbourne, Judas Priest, Motörhead, Girlsschool, Helloween, Kreator, Subway to Sally und und und... bis hin zu Comedy-Größe Bülent Ceylan!
Durch unsere Dauer-Engagements bei der Kieler Woche war der Weg nicht weit nach Wacken… es hat sich eben auch im hohen Norden schon herumgesprochen, dass die Blechblos’n Kante geben kann! Wir freuen uns!
Auch hier gilt: ein ausführlicher Festival-Bericht wird garantiert folgen. Für alle Hardcore-Fans, die jetzt das Reisefieber packt, sei erwähnt dass die Geschichte schon restlos ausverkauft ist!

Liste aller teilnehmenden Bands





Blechblos'n
News