English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

M.O.A.
Blechblos’n-US-Tour

 Ja, wir Blechbloserer were kürzlich in America gewesen – BMW hat uns den Trip nach USA ermöglicht, wir spielten dort für Motorcycle Owners of America anlässlich einer der größten Rallys in Bloomsburg, PA. Doch bevor es soweit war, stellten sich uns noch so einige "Hürden" in den Weg: Unser Arbeitsvisum für drüben kam wirklich in allerletzter Minute von einem Rechtsanwaltsbüro aus New York City reingeflattert, unser Gepäck mit den Lederhos’n ging mehrmals verloren– tauchte aber glücklicherweise immer wieder auf, und zuguterletzt gab es noch eine Reifenpanne auf dem Weg nach Bloomsburg. Aber uns konnte so etwas natürlich weder aufhalten noch aus der Ruhe bringen! Irgendwann war das Ziel dann doch erreicht, und wir haben sogar die mordsmäßige Hitze von 40 Grad im Schatten und die wahrlich tropische Luftfeuchtigkeit eher lässig genommen. Das Event selbst war natürlich großartig, diese Rallys finden jedes Jahr in einem anderem Bundesstaat statt, und alles dreht sich natürlich um die heißen Öfen auf 2 Rädern. 10.000 bis 15.000 Motorcycle-Fans treffen sich dort, und bei uns vor der Bühne waren immer ein paar Hundert Fans im fliegenden Wechsel. So haben uns doch einige Amis mal live erleben können – neue BB-Fans from the U.S! Im Anschluss hat uns BMW noch eine Sightseeing-Tour nach New York – den Big Apple – ermöglicht. Fazit: das war schon ein sehr beeindruckender Trip. Fotos gibts natürlich in einer eigenen Galerie zu sehen. Have Fun beim Anschauen!



Blechblos'n
News