English version
zur Blechblos'n Seite auf facebook zu Blechblos'n-Videos auf youtube
schriftzug
H_HOLZ_BL H_KARO H_WAND H_LEDER

Blechblos´n-News
Aktuelles rund um die Band

Anderl sagt Servus

Seit 18.10.2012 ist unser Anderl krankgeschrieben und wir haben die letzten Wochen viele Auftritte ohne ihn absolvieren müssen. Nun hat er sich entschieden, aus gesundheitlichen Gründen ganz bei der Blechblos'n aufzuhören. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute. Wir werden weiterhin alles geben, um Euch, liebe Blechblos´n-Fans, auch in Zukunft gut zu unterhalten. Aber nun hat der Anderl nochmal das letzte Wort:
 
Liebe Blechblos´n Freunde,
herzlichen Dank für ereignisreiche 25 Jahre, die ich mit Euch feiern durfte. Ein Vierteljahrhundert Vollgas hinterlässt leider auch die eine oder andere Abnutzungserscheinung und darum ist es für mich an der Zeit "Servus" zu sagen. Meinen Kollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und mir, dass Ihr mich noch lange Zeit als Blechblos´n-Anderl in guter Erinnerung behaltet.

Euer Anderl





Blechblos'n
News